Bewertung I03521277 zu:hair-express.de

U
Unglaublich
2 Bewertungen
4.11.2021

Bestellung am 7.10. aufgegeben, Zwischennachricht am 13.10, dass "mit Hochdruck" an der Erledingung gearbeitet werden würde. Bis zu 4.11. noch keine Lieferung - dafür aber Mahnung zur Begleichung der Rechnung. Bei Kontakaufnahme zum Kundendienst wird standardisierte E-Mail versendet, dass die Beantwortung bis zu 72 h dauern könne. Bestellung storniert; Fazit: NIE WIEDER.

Antwort von hair-express.de
Liebe Kundin, Ihr Auftrag ist storniert und der Rechnungsbetrag über PayPal erstattet. Bitte entschuldigen Sie, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund der aktuellen Situation und des derzeit hohen Bestellaufkommens kann es leider bei einzelnen Aufträgen zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen. Für diesen Umstand und Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Laura Beautywelt-Team
Shopreaktion
11.11.2021, 09:44

Liebe Kundin, Ihr Auftrag ist storniert und der Rechnungsbetrag über PayPal erstattet. Bitte entschuldigen Sie, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund der aktuellen Situation und des derzeit hohen Bestellaufkommens kann es leider bei einzelnen Aufträgen zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen. Für diesen Umstand und Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Laura Beautywelt-Team