Bewertung I03499907 zu:hair-express.de

S
SwissDolphin
12.9.2021

Angegebene Lieferzeit für ein Kerastase Produkt war 1-3 Tage... auch nach 3 Wochen noch keine Lieferung. Nach minutenlanger Warteschleife wird dann mitgeteilt, dass man nicht sagen kann, wann der Artikel lieferbar sei... somit wurde die Bestellung storniert. Meine Zahlung sollte in 1-2 Tagen erstattet werden. Nach 2 Wochen noch immer keine Erstattung meiner fast 50 EUR. Somit hat man bereits seit 5 Wochen meine Zahlung ohne eine Leistung erbracht zu haben. Express geht hier nur der Geldeinzug. Absolut nicht zu empfehlen.

Antwort von hair-express.de
Lieber Kunde, Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Wir bedauern, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Für diesen Umstand und Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Freundliche Grüße Laura Beautywelt-Team
5.10.2021, 09:14