Bewertung I02683024 zu:hair-express.de

C
Chris030
23.3.2019

Man muss wochenlang auf seine Ware warten, dann wird nur die Hälfte geliefert, Gutschrift dauert dann auch lange. Nicht zu empfehlen. Ich habe es mehrfach probiert, weil Orofluido-Produkte fast nur dort verkauft werden. Aber jetzt lasse ich es. Letzte Bestellung im März 2018.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es in Ihrem Auftrag zu Problemen mit unserem Versandanbieter. Nach Erhalt der Retouren wurde Ihnen der Betrag erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair-Express
28.3.2019, 15:20