Bewertung I02662076 zu:hair-express.de

B
B. Gatzka
7.2.2019

Die Daten für die Packstation bei der Bezahlung über PayPal Expresse wurde nicht übernommen (was bei allen anderen Online Shops bisher perfekt geklappt hat). Daher konnte DHL die Lieferung auch nicht zuweisen und ging wieder an HairExpress zurück. Es gab seitens HairExpress keine Information, dass die Ware zurückgegangen ist. Nur auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass durch Schuld der Käufers die Ware nicht zugestellt werden konnte. Ich hätte ja den per Email zugesendeten Lieferschein kontrollieren müssen. Nach telefonischer Angabe der Postnummer für die Packstation sollte die Ware erneut versendet werden. Das dauerte dann 1 Woche bis das Paket in der Packstation ankam. Diesmal mit einer Berechnung der durch den Käufer verschuldeten Versandkosten von 3,90 €. Von den bestellten 4 Positionen wurden nur 2 Positionen geliefert. Auf erneute telefonische Nachfrage wurde angedeutet, dass eine Position lieferbar sein könnte. Die zweite Position war unklar. Die Frage, warum nicht unmittelbar lieferbare Produkte im online Shop überhaupt angeboten werden oder der Lieferverzug nicht angezeigt wurde, kam keine Antwort. Auch gab es auf dem per Email zugestellten Lieferschein auch keine Infos über die fehlende Lieferbarkeit. In Summe gesehen ein sehr gelungener Internet-Auftritt mit einer gigantischen Auswahl. Eine Auswahl, die offenbar nicht lagermäßig ist und auch nicht in angemessener Zeit bedient werden kann.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung durch fehlender Postnummer. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Bestellung haben Sie durch einen Neuversand erhalten. Der nicht gelieferte Artikel wurde Ihnen erstattet. Für den verspäteten Neuversand möchten wir uns nochmals entschuldigen. Freundlichst Ihr Team Hair Express
22.2.2019, 09:01