Bewertung I02581031 zu:hair-express.de

A
Anna
2.8.2018

1 stern für die Produkte. Sonst keine weiteren. Habe 2x dieses Jahr bestellt. Einmal zur Oster Zeit und einmal Mitte Juli. Zu Oster Zeiz sollten die Produkte vor meinen Urlaub kommen, da ich sie mitnehmen wollte. Ausreichend frph genug bestellt. Kurz vor Ende meines Urlaubs angekommen. Also fast 2 Wochen später. Obwohl ich immer direkt mit Paypal bezahlt habe. Im Juli dann auch bestellt und direkt bezahlt. Nach 2 Wochen erhielt ich mal eine Mail, dass es länger werden kann. Nach knapp 3 Wochen nun die Versandbenachrichtigung... "Express" ist hier nicht gerechtfertigt

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für de Bewertung in diesem Portal. Ihre erste Bestellung stellten Sie Ostern, bedingt durch die Feiertage wurde diese Bestellung am 5. Arbeitstag nach Auftragsstellung an Sie versandt. Ihre zweite Bestellung wurde am 6. Arbeitstag nach Auftragsstellung an Sie versandt. Ein 14-tägiger Lieferverzug ist nicht bekannt. Es tut uns leid dass, es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen kam. Ihr Team Hair-Express
8.8.2018, 09:18