Bewertung I02466783 zu:hair-express.de

S
Sarah
1 Bewertung
7.12.2017

Ich war Jahre lang Kunde bis zu dieser bitteren Enttäuschung! Mich hat hairexpress für alle Zeit als Kunden verloren. Ich habe eine einzige Retoure gehabt in der ganzen Zeit und mittlerweile renne ich schon sein Monaten hinter meinem Geld her... Emails werden ignoriert un telefonisch muss man jedes mal ne halbe Stunde in der Warteschleife versauern. Bis heute hab ich keinen Cent wieder gesehen.

Antwort von hair-express.de
vielen Dank für Ihre Bewertung .Diese habe ich zum Anlass genommen die Rückabwicklung zu prüfen. Inzwischen ist Ihnen der Betrag für den zurück gesendeten Artikel erstattet worden. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Abwicklung zu einer Verzögerung kam, welche wir sehr bedauern. Wir haben inzwischen alle Anstrengungen unternommen, um die Prozessabläufe künftig wieder gewohnt zeitnah durchführen zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz des Ärgernisses bei dieser Bestellung eine Chance geben würden. Ihr Team vom Hair - Express
Shopreaktion
18.12.2017, 09:39

vielen Dank für Ihre Bewertung .Diese habe ich zum Anlass genommen die Rückabwicklung zu prüfen. Inzwischen ist Ihnen der Betrag für den zurück gesendeten Artikel erstattet worden. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Abwicklung zu einer Verzögerung kam, welche wir sehr bedauern. Wir haben inzwischen alle Anstrengungen unternommen, um die Prozessabläufe künftig wieder gewohnt zeitnah durchführen zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz des Ärgernisses bei dieser Bestellung eine Chance geben würden. Ihr Team vom Hair - Express