Bewertung I03645939 zu:Saalfrank
S
SCHLECHTER GEHT ES NICHT MEHR1 Bewertung14.9.2022
Mußte in Vorkasse gehen (das gabs in über 30 Jahren noch von keinem Anbieter), mein Geld liegt seit 3 Wochen dort, keinerlei Reaktion, auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass meine Zahlung eingegengen ist, Es erfolgt weiter keine Lieferung, soll noch einen Zahlungsnachweis schicken, die zuständige Beabeiterin in nicht erreichbar, so einen Saftladen habe noch nie erlebt, schlechter geht es nicht mehr!
Antwort von Saalfrank
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Der Vorgang konnte inzwischen geklärt, die Zahlung verbucht und die Lieferung auf den Weg gebracht werden.
Beste Grüße Ihr Saalfrank-Team
teilen
Shopreaktion
4.4.2024, 10:29
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Der Vorgang konnte inzwischen geklärt, die Zahlung verbucht und die Lieferung auf den Weg gebracht werden.
Beste Grüße Ihr Saalfrank-Team