Bewertung I03389138 zu:klebefisch.de

M
Maren
12.3.2021

Mangelhafte und qualitativ unterirdische Ware. Unfreundliche und freche Mitarbeiter. Schieben jede Schuld auf den Kunden ab. Genehmigen Retoure und behaupten dann es wäre nie angekommen. Alles in allem eine Frechheit!!!

Antwort von klebefisch.de
Sehr geehrte Maren, wir bedauern das Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und wir versuchen immer gemeinsam mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden. Ihrer öffentlichen Bewertung müssen wir wegen falscher Tatsachenbehauptungen widersprechen. Bei Klebefisch.de gibt es keine mangelhafte oder unterirdische Ware. Wir verwenden ausschliesslich Markenprodukte renommierter Hersteller für unsere Produktion. In ihrem Fall gab es leider einen Produktionsfehler beim Zuschnitt, deshalb haben wir Ihnen auch kostenfrei eine Ersatzlieferung zugesendet. Unsere Mitarbeiter sind weder frech noch unfreundlich und schieben auch nicht jede Schuld auf den Kunden ab. Wir haben immer freundlich mit ihnen kommuniziert und ihnen sowohl eine Ersatzlieferung zugesendet als auch aus Kulanz der vollständigen Retoure ihrer individuell produzierten Folien zugestimmt. Ihre Behauptung "Genehmigen Retoure und behaupten dann es wäre nie angekommen." ist irreführend. Wir haben leider bis heute keine Retoure von ihnen erhalten und auf unsere Bitte uns eine Tracking-ID zu nennen oder eine Nachverfolgung ihrer Retoure beim Versender zu beauftragen haben sie sich bis heute nicht mehr zurückgemeldet, sondern stattdessen diese Bewertung abgegeben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich zur Klärung bitte direkt an unseren Kundenservice: E-Mail: service@klebefisch.de Telefon: 030 / 398 209 910 Viele liebe Grüße Ihr Klebefisch.de Team