Bewertung I02785892 zu:yourXpert

S
Staaaanja
13.10.2019

Der Nutzen dieses Dienstes ist stark vom jeweiligen Experten abhängig. Diesmal wars wenig hilfreich.

Antwort von yourXpert
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Dienstleistung zu bewerten. Generell haften bei uns alle Expert*innen für die Inhalte die sie vermitteln selbst. Allerdings ist es für uns auch sehr wichtig zu wissen, wenn Sie mit eine*r Expert*in unserer Plattform keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich deshalb bei Problemen oder Missverständnissen mit Ihren Berater*innen immer an unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr Kundenservice von yourXpert Tel: +49 761 21 609 789-0 kundenservice@yourxpert.de
15.10.2019, 17:12