Bewertung I02780195 zu:yourXpert

W
Wenintetessiertdas
3.10.2019

Negativ ist, dass man täglich danach eine Email mit Aufforderung zur Bewertung bekommt und man die nirgends abstellen kann. Ich werde also gezwungen zu blockieren oder zu bewerten.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrte*r Wenintetessiertdas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu der Anzahl unsere E-Mails. Die Aufforderung zur Bewertung haben wir für Ihren Account deaktiviert. Sie haben auch selbst die Möglichkeit Ihre Benachrichtigungen unter https://www.yourxpert.de/account/email zu regeln. Wir werden die Funktion einmal auf die Anzahl der versendeten E-Mails überprüfen und diese gegebenenfalls optimieren. Mit den besten Grüßen Ihr Team von yourXpert
4.10.2019, 11:23