Bewertung I02550116 zu:yourXpert

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mattseo
5 Bewertungen
15.5.2018

Es wird der Eindruck vermittelt, man bekäme umgehend etliche Angebote von Anwälten, doch es kamen nur zwei. Immerhin, einer davon war sehr nett und kompetent, daher vergebe ich insgesamt vier Sterne. Abzug gebe ich für die Bedienung der Website. Nachdem ich eine Anfrage eingestellt hatte, habe ich sie nicht mehr wiedergefunden. Am oberen Seitenrand gibt es zwar allerlei nicht selbsterklärende Symbole, doch das, was man sucht, finde ich nicht. Ich bin mir sicher, ein Eye-Tracking würde ähnliche Suchprobleme bei anderen Seitenbesuchern belegen. Gerne hätte ich meine Anfrage noch ergänzt, doch das war nicht möglich. Bei der Bestellabwicklung muss ich ebenfalls Sterne abziehen. Mir wurde eine Flatrate angeboten, dank der der Anwalt den mir erstellten Rechtstext regelmäßig überarbeiten sollte. Nachdem ich ihn beauftragt und auch die Flatrate hinzugebucht hatte, stornierte er den Auftrag mit der Angabe, die Flatrate böte er gar nicht an, ich möge doch bitte erneut ohne Flatrate bestellen. Sehr nervig. Hier ist es doch sicherlich ein Leichtes für Yourxpert, den Anwalt im Vorfeld ein Häkchen setzen zu lassen, ob Flatrates verfügbar sind oder nicht.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrter Ratsuchender, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Um die Angebot-einholen-Funktion für unsere Kunden möglichst einfach und unverbindlich zu halten, wird hierbei lediglich die E-Mail-Adresse abgefragt. Erst bei der Beauftragung wird dann ein Kunden-Account erstellt. Möchten Sie eine bereits eingestellte Anfrage nachträglich anpassen, können Sie sich sehr gerne per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden und dieser nimmt die Anpassung für Sie vor. Für die Unannehmlichkeit mit dem Update-Service möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies war ein individueller Fall von dem wir als Portal erst nachträglich erfahren haben. Dass ein Anwalt den Update-Service nicht anbietet ist nicht vorgesehen und wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie yourXpert dennoch weiterhin nutzen. Mit den besten Grüßen Ihr Team von yourXpert
Shopreaktion
30.5.2018, 11:54

Sehr geehrter Ratsuchender, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Um die Angebot-einholen-Funktion für unsere Kunden möglichst einfach und unverbindlich zu halten, wird hierbei lediglich die E-Mail-Adresse abgefragt. Erst bei der Beauftragung wird dann ein Kunden-Account erstellt. Möchten Sie eine bereits eingestellte Anfrage nachträglich anpassen, können Sie sich sehr gerne per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden und dieser nimmt die Anpassung für Sie vor. Für die Unannehmlichkeit mit dem Update-Service möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies war ein individueller Fall von dem wir als Portal erst nachträglich erfahren haben. Dass ein Anwalt den Update-Service nicht anbietet ist nicht vorgesehen und wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie yourXpert dennoch weiterhin nutzen. Mit den besten Grüßen Ihr Team von yourXpert