Bewertung I03383490 zu:Kratom.EU

F
Fridrik Kuberst
8.3.2021

Borneo Red war besser als enhanced Version, und das für den Preis, bin schwer enttäuscht. Außerdem haben 100g gefehlt!!! Das kann wirklich nicht sein. Da bestell ich wieder lieber auf kratom24.de

Antwort von Kratom.EU
Sehr geehrtes shopauskunft.de-Team, wir stellen hiermit einen Löschantrag für diese Bewertung. Gründe: - Unter dieser Bestellnummer hat ein Kunde mit einem anderen Namen bestellt (auch die Lieferadresse ist auf einen anderen Namen) - Werbung für einen fremden Shop in unserer Bewertung - Völlig Subjektive Meinung zu unseren Produkten, hier soll aber der Shop bewertet werden - Unter dieser Bestellnummer haben sicherlich keine 100g gefehlt. Unsere Produkte werden vorabgepackt, gewogen und versiegelt, ein Produkt mit 100g wurde in dieser Bestellung gar nicht bestellt, es gab nur eine Rechnungsposition mit 350g. Unter dem Kunden der diese Bestellnummer zugeordnet ist gab es keine Beschwerden oder Rückfragen bezüglich einer "fehlenden Menge". Außerdem ist in der Bewertung von unserem normalen "Borneo Red" die Rede, dieser Kunde hatte das aber gar nicht bestellt und kann es dementsprechend auch nicht vergleichen..... Vielen Dank und liebe Grüße, Manuel Nussbaumer kratom.eu / Mambog BV