Bewertung I02585612 zu:EIS.at

L
Lisa
1 Bewertung
14.8.2018

Bauernfängerei mit defekten Aktionsartikel. Ein Gerät wird um 2,99 € statt 34,99€ angeboten. Den Aktionspreis bekommt man anschließend wieder erstattet, das Gerät wird aber nicht gegen ein funktionsfähiges getauscht. So hat man die Versandkosten bezahlt, die wesentlich höher sind, und gleich noch einiges mitbestellt, um die Versandkosten zu rechtfertigen. Damit haben sie Geld verdient und sind ihren Elektroschrott auch gleich los. Kundenservice absolut mangelhaft.

Antwort von EIS.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Es kann vorkommen, dass Aktionsprodukte bereits vergriffen sind und daher nicht erneut zugesendet werden können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.at Team
Shopreaktion
17.10.2019, 10:19

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Es kann vorkommen, dass Aktionsprodukte bereits vergriffen sind und daher nicht erneut zugesendet werden können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.at Team