Bewertung I02564410 zu:shop4runners.com

K.
20.6.2018

Paket kam nie an.

Antwort von shop4runners.com
Hallo Kathrin, danke für dein Feedback. Dass das Paket nicht bei dir ankam tut uns natürlich leid. Wir können deine Kritk aber nicht ganz nachvollziehen. Das Paket wurde von uns am 7.6.2018 losgeschickt - das können wir anhand der Paketnummer auch nachweisen. Am 7-.6 hat DHL dir dann auch abends eine Mail mit den Sendungsdaten zugeschickt. LAut Sendungsverfolgung wurde am 9.6. zwei Mal versucht das Paket bei dir zuzustellen. Daraufhin wurde es zur Abholung in die DHL Station gebracht. Nachdem es dort weitere 7 Tagen nicht abgeholt wurde, wurde wohl am 20.6 die Rücksendung an uns eingeleitet. Wenn du willst, dass wir das Paket erneut an dich rausschicken gib uns bitte BEscheid - dann vermerken wir das natürlich in deinem Auftrag. Dass das Paket aber nicht bei dir ankam liegt nicht an unserem Verschulden. Wir haben das Paket zügig verschickt und danach leider wenig Einfluss auf die Zustellung von DHL. Über den Trackinglink per Mail hast du aber immer Einsicht, wo sich dein Paket befindet. Wir bitten daher um Anpassung oder Löschung der Bewertung, da die Kritik nicht gerechtfertigt ist. Freundliche Grüße dein shop4runners Team