Bewertung IA0000896981 zu:camidos.de
b
bermo1 Bewertung21.1.2014
habe am 09.01.2014 einen deal kauf für ein batterieladegerät gemacht.von shopping de habe ich den gutschein erhalten(13.01.)wollte ihn einlösen aber camidos reaggiert nicht habe mich mehrmals an shopping .de gewandt sogar 2 mal angerufen dort wurde mir gesag das camidos probleme mit der seite hat ,habedarauf bei camidos angerufen dort wurde mir gesagt das mit dem link auf dem gutschein etwas nicht stimmt und das sie sich kümmern wollten das ist nun auch schon wider 3 tage her . nach dem ich heute noch mal bei shopping .de angerufen habe und die dame mir gesagt hat das mit dem link alles stimmmt habe ich noch mal versucht den gutschein einzulösen aber keine reaktion.jetzt habe ich die faxen dicke und den kauf widerrufen. werde nie wieder dort bestellen
Antwort von camidos.de
Es gab am 16. und 17.01. technische Störungen auf unserer Seite. Den Gutschein konnten Sie im Anschluss problemlos einlösen. Ihr Anliegen wurde bereits im Vorfeld weitergeleitet und bearbeitet.
In Ihrer E-Mail vom 21.01. äußerten Sie den Wunsch, die Gutscheinbestellung zu widerrufen. Diesem haben wir am 22.01. entsprochen.
Wir stehen für weitere Hinweise und Anregungen gern zur Verfügung.
Ihr Camidos.de Team
teilen
Shopreaktion
27.1.2014, 10:38
27.1.2014, 10:38
Es gab am 16. und 17.01. technische Störungen auf unserer Seite. Den Gutschein konnten Sie im Anschluss problemlos einlösen. Ihr Anliegen wurde bereits im Vorfeld weitergeleitet und bearbeitet.
In Ihrer E-Mail vom 21.01. äußerten Sie den Wunsch, die Gutscheinbestellung zu widerrufen. Diesem haben wir am 22.01. entsprochen.
Wir stehen für weitere Hinweise und Anregungen gern zur Verfügung.
Ihr Camidos.de Team