Bewertung IA0000797481 zu:camidos.de

A
Aneflo
25.9.2013

Achtung - Shop ist nicht zu empfehlen! Idee ist gut, mit Gutscheinen über Shopping.de günstig bestimmte Artikel erwerben zu können. Hier meine Erfahrung:ein paar Tage nach Einlösung der Gutscheine kam die Mitteilung, dass ein Teil der Bestellung gar nicht geliefert werden kann.Die Lieferung für den Rest verzögerte sich Woche um Woche mit dem Ergebnis, dass die Sendung auch dann noch unvollständig war. Ein Versuch, Auskunft über den Lieferstatus der fehlenden Ware zu erhalten, war vergeblich. Ich würde diesen Shop niemanden weiterempfehlen. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren.

Antwort von camidos.de
Wir haben den Vorgang überprüft und es kam bedauerlicherweise zu Lieferschwierigkeiten des Lieferanten. Die von Ihnen gewünschte Ware konnte beim Hersteller nicht mehr bestellt werden. Desweiteren kam es zu Lieferverzögerungen beim Lieferanten. Aus diesem Grund wurde die Bestellung geteilt, damit ein Teil der Ware versendet werden konnte. Der noch fehlende Artikel wird laut Aussage des Lieferanten nächste Woche zugestellt. Auf jede E-Mail vom Kunden wurde auch geantwortet. Es erfolgte ebenfalls eine Mitteilung über die Lieferverzögerung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Für Rückfragen oder Hinweise stehen wir gern zur Verfügung.
1.10.2013, 03:29