Bewertung I03552548 zu:Handyzubehoer.de

M
Manfred
8 Bewertungen
12.1.2022

Ware wurde am 7.1.2022 Bestellt am 11.1.2022 immer noch nicht versendet und sprechen die von Lieferzeit 2-3 Werktagen Lächerlich. Bestellung am 11.1.2022 Storniert. Ware wurde von Paypal bezahlt. Nach Stornieren weitere Mails geschrieben Geld zurück überweisen nichts keine Rückmeldung auch kein Geld Fall wurde bei Paypal geöffnet.Ich kann nur sagen Achtung Finger weg von Handyzubehör.de. Da ist jeder Stern schon zuviel.

Antwort von Handyzubehoer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Umstände. Wie eine Rückfrage bei unserer Buchhaltung ergeben hat, befindet sich Ihre Gutschrift derzeit in der Bearbeitung und wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an PayPal übermittelt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team
Shopreaktion
13.1.2022, 06:49

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Umstände. Wie eine Rückfrage bei unserer Buchhaltung ergeben hat, befindet sich Ihre Gutschrift derzeit in der Bearbeitung und wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an PayPal übermittelt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team

Nutzerreaktion
13.1.2022, 15:09

Nein ich habe meine Meinung nicht geändert ,Telefonisch ist der Support nicht zu erreichen da läuft nur ein Band ab. Also kein Persönlicher Ansprechpartner. Wenn mal eine Mail kommt dann sind das vorgefertigte Mail sonst nur Verarscherei. Papal ist eingeschaltet und Käuferschutz Beantragt. So geht es nicht.

Nutzerreaktion
14.1.2022, 12:04

Ja nachdem Käuferschutz Beantrag wurde bei PayPal da ist erst mal vonIhre Seite Reagiert worden. Als Kunde hat man ja noch nicht mal einen Persönlichen Ansprechpartner da ruft man an und man hört nur ein Band laufen . Es wäre mal ratsam einen Ansprechpartner am Telefon zu bekommen.

Nutzerreaktion
17.1.2022, 17:07

Nein.