Bewertung I03128665 zu:felgenoutlet.de

E
E.Ho.
26.5.2020

Auf Stornierung wird nur mit automatisierten Mails geantwortet. Warte schon fast ZWEI Wochen auch Rückerstattung von rund 1.000,- Euro!

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht positiv bewerten können. Ihre Bitte um Stornierung wurde aufgrund eines immensen E-Mailbearbeitungsrückstandes (Hochsaison und Corona-Situation) wirklich nicht zeitnah bearbeitet. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Allerdings wollen wir auch nicht außer Acht lassen, dass der gesamte Vorgang komplett reibungslos verlaufen wäre, wenn Sie bei Bestellabschluss Ihre korrekte Lieferadresse angegeben und bei der nachträglichen Zahlung den korrekten vollständigen Betrag überwiesen hätten. Unser System ist mittlerweile so professionalisiert und automatisiert, dass selbst in der Hochsaison an sich von den Produkten her passende Bestellung vollautomatisch innerhalb der angegebenen Lieferzeit durchlaufen können. Diese Automatismen greifen jedoch nicht, wenn es zu Abweichungen , wie bspw. o.g., kommt. Unter Berücksichtigung der Ursache, welche zu Ihrer negativen Erfahrung geführt hat, möchten wir Sie bitten Ihre Bewertung zu überdenken und ggf. anzupassen. Vielen Dank und Ihnen allzeit eine gute Fahrt. Beste Grüße aus Dresden Felgenoutlet