Bewertung IA0000536324 zu:RB-Elektroshop

G
Gerd
2 Bewertungen
24.10.2012

Ich habe bei diesem Shop Bestellt da er sehr gut bewertet war und dabei Preisgünstig. Die angegeben Lieferzeit von 5-10 Tagen war auch OK. Jetzt kommts: Bei der Bestellung konnte ich keine alternative Lieferanschrift angeben. Es kam immer eine Fehlermeldung. Daher Bestellte ich auf die Rechnungsanschrift. Ich schrieb an RB-Elektroshop eine Email mit dem wunsch die Lieferanschrift zu ändern und sende auch die Fehlermeldung mit. Es kam keine Reaktion. Also versuchte ich es telefonisch. Es ging niemand ans Telefon. Egal wann und wie oft ich Anrief. Als würde es diesen Shop nicht geben. Also noch eine Email... und wieder keine Reaktion. Nach ca. 20 Anruf versuchen an verschieden Tagen und Uhrzeiten hab ich aufgegeben. Dann wurde nach 10 Tagen nicht geliefert. Wieder versuchte ich per Email und Telefon... KEINE REAKTION bzw. nicht erreichbar!!! Da ich jetzt gedacht habe diesen Shop gibt es nicht habe ich Beschwerde über PayPal eingelegt. Und Siehe da... kurz danach meldet sich der Shop über PayPal das es Lieferschwirigkeiten gab und die Lieferung jetzt an mich versendet wird. Auf die Frage warum RB-Elektroshop nicht telefonisch erreichbar ist und auf Email nicht Antwortet habe ich bis heute nicht bekommen. Daher war es mein erster und letzter Einkauf bei RB-Elektroshop!!!!!!

Antwort von RB-Elektroshop
Sehr geehrte Dame und Herren, Ihre Bestellung wurde am 03.10.2012 bei uns getätigt. Am 17.10.2012 erfolgte die Lieferung. Die Lieferanschrift wurde entsprechend Ihres Wunsches geändert. Unser Telefon - Support ist in der angegeben Zeit erreichbar. Es kann aber shon einmal vorkommen, das die Leitung belegt ist bzw. wir in einem Gespräch schon sind. Eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf hätte doch gereicht. Wir finden es schade das Sie unseren Shop nun so negativ bewertet haben.
Shopreaktion
25.10.2012, 10:14

Sehr geehrte Dame und Herren, Ihre Bestellung wurde am 03.10.2012 bei uns getätigt. Am 17.10.2012 erfolgte die Lieferung. Die Lieferanschrift wurde entsprechend Ihres Wunsches geändert. Unser Telefon - Support ist in der angegeben Zeit erreichbar. Es kann aber shon einmal vorkommen, das die Leitung belegt ist bzw. wir in einem Gespräch schon sind. Eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf hätte doch gereicht. Wir finden es schade das Sie unseren Shop nun so negativ bewertet haben.

Nutzerreaktion
30.10.2012, 09:31

Hallo, jetzt wirds auch noch lustig. Ich hatte ja keine Reaktion auf Emails bekommen. Daher hatte ich vergeblich Angerufen. Es ist ja auch nicht besetzt gewesen, sondern es ist einfach keiner ans Telefon. Da der Grund der Anrufe ja die nicht Reaktion auf meine Emails war, komme ich bestimmt auf die Idee eine Email zu schreiben das Sie telefonisch nicht erreichbar sind und bitte um Rückruf?!?LOL?!? Sie haben ausschließlich auf die Paypal Konfliktlösung reagiert (Klar sonst gibt dicke Probleme) und auf diese Bewertung. Ich kann nur von Glück reden das ich nicht Vorkasse gewählt habe und somit die Konfliktlösung von Paypal nicht nutzen hätte können. Selbst die Lieferanschrift wurde nicht nach meiner normalen Emails an ..(wurde von ShopAuskunft entfernt) geändert sondern erst nach einen weiteren Email über PayPal. Schlechter geht es nicht!

Shopreaktion
3.11.2012, 08:41

Sehr geehrter Herr M. (wurde von ShopAuskunft entfernt) es tut uns leid, wenn wir Sie als Kunden nicht zufrien stellen konnten. In unseren angegebenen Support-Zeiten sind wir erreichbar. Nun kann es shon einmal vorkommen, das unser Team gerade spricht. Dafür hätten Sie aber uns eine E-Mail senden können. Sie dagegen haben sofort PayPal einen Konflikt it Käuferschutz beantragt. Ziemlich unfair, zumal wir innerhalb der angegebenen Zeit geliefert haben. Ihren Wunsch entsprechend wurde auch die Lieferanshrift geändert. Wenden Sie sich doch bitte das nächste mal erst direkt an uns, als sofort zu Paypal, dafür gab es überhaupt keinen Grund