Bewertung I03140658 zu:Raumtextilienshop.de

:-)
31.5.2020

Wir haben Insektenschutzgitter nach Maß bestellt. Sie passen super, leider sind die Gitter mit der Option „mit Bürste“ nicht unsichtbar. Von außen ist die Bürste deutlich sichtbar (Rahmen dunkelgrün, Bürste hellgrau). Bei Fliegenschutzgittern vom Fensterbauer deckt ein Blendrahmen diese Bürste ab. Dies macht das Gitter unsichtbar und erleichtert zudem die Montage. Dies wäre meiner Meinung nach auch für diese Gitter wünschenswert.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% von dem Artikel überzeugt sind. Wir hoffen trotzdem, dass Sie viel Freude an ihrem Fliegengitter haben werden. Den Vorschlag zwecks einer Abdeckleiste werden wir an die Produktion weitergeben, vielleicht kann das Produkt an dieser Stelle optimiert werden – vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße Ihr Team vom Raumtextilienshop
3.6.2020, 08:19