Bewertung I02839693 zu:ESSKA.de GmbH

-
-
1 Bewertung
6.12.2019

Sie Fragen nach meine Zufriedenheit bevor ich die bestellten Artikel erhalten habe. ->langsamer Versand/Versanddienstleister + schlechtes Timing ->in Ihrer mail zur Versandmitteilung nennen Sie UPS als Transportunternehmen, die Packetscheinnummer ist UPS allerdings unbekannt passt aber bei DHL

Antwort von ESSKA.de GmbH
Sehr geehrter Kunden, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns gleichzeitig dafür, dass in Ihrem Fall der Versand in der Tat von UPS auf DHL umgestellt wurde. Es handelt sich hierbei leider um einen internen Fehler unseres Versands. Das Paket befindet sich mit DHL bereits auf den Weg zu Ihnen und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Shopreaktion
6.12.2019, 10:43

Sehr geehrter Kunden, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns gleichzeitig dafür, dass in Ihrem Fall der Versand in der Tat von UPS auf DHL umgestellt wurde. Es handelt sich hierbei leider um einen internen Fehler unseres Versands. Das Paket befindet sich mit DHL bereits auf den Weg zu Ihnen und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.