Bewertung I02268537 zu:Online-Werkzeughandel.de

g
gbraun
18.1.2017

da ich die erste Bestellung erhalten habe und alles gut und schnell ging habe ich gleich nochmal bestellt da ich das material brauchte. mittlerweile sind über 2 Monate um wo ich überwiesen habe 20 mal telefoniert keiner nahm ab per mail kontaktiert auch keine Reaktion. Bewertung gelesen da kann ich jetzt auch nur nekativ mich äussern dazu.

Antwort von Online-Werkzeughandel.de
Leider sind ihre Angaben nicht korrekt. Diese erste Bestellung war vom 11.10.16, die Zahlung ging am 06.12.16 bei uns ein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware nicht 8 Wochen lang für Sie reserviert haben. Die Ware wird nächste Woche wieder eintreffen und dann umgehend an Sie gesendet. Falls sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, schauen sie doch bitte mal in den Spam-Ordner bei Gmx.
20.1.2017, 12:14