Bewertung IA0001411142 zu:muellner-versand.de

E
Enttäuschter_Kunde
18.8.2015

FINGER WEG!! Bestellte am 22.10.2012 im Muellner-Shop. Leider kam die Ware nicht. Nach mehrmaligem Rückfragen wurde mir dann auch die Geschichte von privaten Problemen erzählt. Ich ärgerte mich sehr, da ich weder Ware noch Geld jemals bekam. Als ich dann am 12.07.2015 auf einmal einen Newsletter bekam, wusste ich erst gar nicht, wo ich den abonniert haben sollte. Irgendwann ging es mir auf und ich schrieb eine Email, dass es ja wohl eine Frechheit sei, mir nun - nach dem Geschäftsgebaren vor 3 Jahren - einen Newsletter zuzusenden und ich daran natürlich kein Interesse habe. Man sicherte mir sofort zu, mir das Geld zurückzuüberweisen und bat mich um die Details vom damaligen Kauf. Ich hatte noch den gesamten Schriftverkehr und übersandte die Bestätigung meiner Zahlung etc. Daraufhin bekam ich mein Geld wieder nicht. Zwei mal fragte ich nach und es hieß, das "Geld ist unterwegs". Bekommen habe ich bis heute nichts. ALSO: FINGER WEG!!!

Antwort von muellner-versand.de
Es ist nicht ganz richtig das hier kein geld überwiesen wurde, der betrag wurde voll zurückerstattet. Es gab Lieferschwierigkeiten die zwischenzeitlich lange behoben sind. Wir bemühen uns schnellstmöglich die bestellungen auszuliefern. Vieles muss in den USA bestellt werden, hier kann es zu verzögerungen kommen an denen wir machtlos sind. Sei es versand des Lieferanten, Versandweg von Lieferanten zu Flughafen, bearbeitungszeit beim Zoll oder der Weg zu uns Jeder Kunde kann sicher sein das wir bemüht sind schnellstmöglich auszuliefern
1.9.2015, 09:30