Bewertung I02724211 zu:Casaredo.de

B
Bodensee
1 Bewertung
13.7.2019

Bestellung im März, Lieferung sollte im Mai sein! Dann waren dieMöbel bei der Spedition am 22.5 . Aus Lieferung sollte am 17. 6 sein ! war ich leider nicht da, dann Nächster Termin 13.7. Auslieferung dauerte zwei Monate, dass ist unterirdisch!!, Besser Finger weg! Angerufen Spedition legt einfach auf, CASAREDO verspricht Klärung, meldet sich nicht mehr! Ein Hoch auf Ikea und DHL, Amazon und Co da klappt es ja auch!

Antwort von Casaredo.de
Es ist richtig, dass die Lieferzeiten zur Zeit etwas länger sind als geplant, dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Der Markt im Bereich Möbelspedition ist zur Zeit etwas schwierig in Deutschland. Allerdings kann man den Vergleich IKEA / DHL und Hermes hier nicht anbringen, da ein Markenmöbel leider nicht ohne Defekte durch die beiden Unternehmen geliefert werden kann aufgrund der Verpackung und Beschaffenheit. IKEA fertigt alle Möbel extra so an, dass eine Endkunde Sie befördern kann und auch eine Spedition die weniger Erfahrung im Bereich Möbel hat. Deshalb ist die Ware aber auch bis ins kleinste Detail zerlegt und aufwendiger zu montieren. Dafür, dass der erste Liefertermin vom Kunden nicht wahrgenommen werden konnte, können wir die Verantwortung leider nicht übernehmen. Jeder, der den Markt im Bereich Möbelspedition in Deutschland verfolgt, müsste eigentlich um die Problematik wissen. Für den Fall, dass das Interesse fehlt, klären informieren wir unsere Kunden auch auf und es nicht so, dass wir da nicht offensiv mit umgehen.
Shopreaktion
15.7.2019, 10:39

Es ist richtig, dass die Lieferzeiten zur Zeit etwas länger sind als geplant, dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Der Markt im Bereich Möbelspedition ist zur Zeit etwas schwierig in Deutschland. Allerdings kann man den Vergleich IKEA / DHL und Hermes hier nicht anbringen, da ein Markenmöbel leider nicht ohne Defekte durch die beiden Unternehmen geliefert werden kann aufgrund der Verpackung und Beschaffenheit. IKEA fertigt alle Möbel extra so an, dass eine Endkunde Sie befördern kann und auch eine Spedition die weniger Erfahrung im Bereich Möbel hat. Deshalb ist die Ware aber auch bis ins kleinste Detail zerlegt und aufwendiger zu montieren. Dafür, dass der erste Liefertermin vom Kunden nicht wahrgenommen werden konnte, können wir die Verantwortung leider nicht übernehmen. Jeder, der den Markt im Bereich Möbelspedition in Deutschland verfolgt, müsste eigentlich um die Problematik wissen. Für den Fall, dass das Interesse fehlt, klären informieren wir unsere Kunden auch auf und es nicht so, dass wir da nicht offensiv mit umgehen.