Bewertung IA0000884640 zu:MIOGA
V
Vorsicht! Garantieverlust! Neuware doch keine Neuw1 Bewertung7.1.2014
Habe einen hochwertigen Kaffeevollautomaten SAECO 2012 gekauft. Das Gerät war jetzt defekt. Anruf bei Händler. Bitte an Philips wenden (SAECO) Garantiefall . Eingeschickt. Nachricht von Reparaturwerkstatt: Gerät keine Neuware- also keine Garantie (kein Hinweis beim Kauf) Gerät wurde bereits schon 2011 verkauft und auch schon repariert.
Diverse Telefonate und emails: Fa. Mioga übernimmt keine Verantwortung. Betrugsverdacht. Weitere rechtliche Schritte folgen.
Antwort von MIOGA
Leider ist da etwas schief gegangen, es handelt sich aber um eine Sache die sich klären lässt. Die angeblich abgelaufene Garantie ist mittlerweile nachweisbar auf einen Fehler des Werkskundendienst vom Hersteller zurück zu führen.
teilen
Shopreaktion
9.1.2014, 03:57
9.1.2014, 03:57
Leider ist da etwas schief gegangen, es handelt sich aber um eine Sache die sich klären lässt. Die angeblich abgelaufene Garantie ist mittlerweile nachweisbar auf einen Fehler des Werkskundendienst vom Hersteller zurück zu führen.