Bewertung I03341187 zu:MIOGA

B
B0UNC3R
1 Bewertung
14.1.2021

Vergangenen Samstag habe ich via Idealo eine Bestellung ausgelöst. Die Bestätigung erhielt ich erst am Sonntag. Seit Montag versuche ich nun via Mail und Telefon den Service zu erreichen, um mich über das Lieferdatum zu erkundigen. In Summe habe ich täglich 10 heute sogar schon 20 mal angerufen. Da ich via PayPal bezahlt habe, werde bei ausbleibender Rückmeldung ein Storno eröffnen und via PayPal mein Geld zurück fordern.

Antwort von MIOGA
Sehr geehrter Herr Krause, aufgrund der aktuellen Corona - Situation ist unser Büro leider etwas dünn besetzt. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Bestellung am Samstag dem 09.01.2020 aufgegeben. Am Montag dem 11.01.2021 wurde die Ware versendet und am 14.01.2020 wurde die Ware via DHL bei Ihnen zugestellt. Ich hoffe SIe sind dennoch zufrieden mit dem gelieferten Artikel, trotz Ihrer für uns sehr negativen Bewertung... Wir wünschen Ihnen ein gesundes Jahr 2021. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mioga Kundensupport
Shopreaktion
21.1.2021, 17:11

Sehr geehrter Herr Krause, aufgrund der aktuellen Corona - Situation ist unser Büro leider etwas dünn besetzt. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Bestellung am Samstag dem 09.01.2020 aufgegeben. Am Montag dem 11.01.2021 wurde die Ware versendet und am 14.01.2020 wurde die Ware via DHL bei Ihnen zugestellt. Ich hoffe SIe sind dennoch zufrieden mit dem gelieferten Artikel, trotz Ihrer für uns sehr negativen Bewertung... Wir wünschen Ihnen ein gesundes Jahr 2021. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mioga Kundensupport