Bewertung I03495169 zu:Aquasabi

A
Axel,Wolfgang G.
8.9.2021

ich war bis vor der letzten lieferung sehr zufrieden. von der letzten lieferung aber sehr enttäuscht !!! die Nymphoides Taiwan war top !!! aber die Pogostemon Erectus war das allerletzte !!! ich habe drei töpfe bestellt und bekam insgesamt zwölf kleine mickrige stengel und davon waren noch vier stengel abgebrochen so das ich meine bestimmte fläche im aquarium nicht richtig bepflanzen konnte .ich bin stinke sauer .so ein schrott für soviel geld.vor lauter wut habe ich es versäumt davon fotos zu machen,sonst hätte ich den mist zurückgeschiockt. normalerweise bräuchte ich nochmal drei töpfe davon,aber ich sehe nicht ein dafür doppelt zu bezahlen.tut mir leid für die harte kritik aber es ist die wahrheit

Antwort von Aquasabi
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass dich deine Pflanzen nicht in einem optimalen Zustand erreicht haben. Für solche Fälle sind wir natürlich immer sehr gerne für unsere Kunden da und legen aus diesem Grunde jeder Wasserpflanzensendung einen Flyer bei, in dem beschrieben steht, wie wir dir in diesem Fall am Besten helfen können.Auch wenn dieses einmal nicht geschehen sollte, sind wir immer bemüht das Problem kulant aus der Welt zu schaffen. Bedauerlicherweise haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten, nur diese Bewertung. Melde dich doch bitte einfach nocheinmal bei uns, dann finden wir hier sicherlich auch eine kulante Lösung.. Diese Nachricht haben wir dir noch einmal direkt per Mail zukommen lassen. Dein Team von Aquasabi
10.9.2021, 11:41