Bewertung I02351350 zu:Aquasabi

O
Olaf Biesenbach
2 Bewertungen
18.5.2017

Kauf kam nicht zustande, da Sofortzahlung nicht funktionierte, dennoch eine Bestellbestätigung zweimal kam. Sofort storniert mit Aufwand. Bei Rückmail wurde sofort geduzt.

Antwort von Aquasabi
Lieber Kunde, Sie schrieben ja bereits auf unsere freundliche Anfrage, ob Sie die Bestellung aufrechterhalten möchten, dass Sie diese sofort nach misslungener Bezahlung storniert hätten. Bei uns traf diese Mail jedoch nie ein, weswegen wir eben freundlich und in der regulären Ansprache des kompletten Shops (per Du und Vornamen) nachgefragt haben. Wir richten unseren kompletten Shop an Hobby-Aquarianer und alle 14 Mitarbeiter bei uns sind ebenfalls Aquarianer. Bei Aquarianern unter sich, sollte diese informelle Ansprache eigentlich kein Problem darstellen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aquasabi-Team
Shopreaktion
18.5.2017, 11:43

Lieber Kunde, Sie schrieben ja bereits auf unsere freundliche Anfrage, ob Sie die Bestellung aufrechterhalten möchten, dass Sie diese sofort nach misslungener Bezahlung storniert hätten. Bei uns traf diese Mail jedoch nie ein, weswegen wir eben freundlich und in der regulären Ansprache des kompletten Shops (per Du und Vornamen) nachgefragt haben. Wir richten unseren kompletten Shop an Hobby-Aquarianer und alle 14 Mitarbeiter bei uns sind ebenfalls Aquarianer. Bei Aquarianern unter sich, sollte diese informelle Ansprache eigentlich kein Problem darstellen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aquasabi-Team