Bewertung IA0000578872 zu:ZOXS GmbH

t
tania102
1 Bewertung
12.12.2012

Preisgestaltung und Rückmeldung über den Eingang des Gerätes tip top - kann man nicht meckern. Schade finde ich es allerdings, dass es in meinem Fall zu unnötigen Unstimmigkeiten kam, da man mir eine Mail über eine Abstufung des zuvor gemachten Angebotes nicht an meine E-Mail Adresse gesendet hat sondern (laut Weiterleitung) an die eigene. Solche Dinge sind natürlich nur menschlich aber ich hätte erwartet, dass man sich nach 3 Wochen ohne jegliche Kundenrückmeldung über den Verbleib informiert. Sicherlich wäre der Fehler dann aufgefallen und mir eine leicht angesäuerte Mail (bezüglich der ausstehenden Überweisung) an den Kundenservice erspart geblieben. Da die Antwort des Kundenservices nicht lange auf sich warten ließ und ich denke, dass es sich bei dem beschriebenen Missgeschick um einen Einzelfall handelt, würde ich wieder bei Zoxs verkaufen.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr verehrter Kunde, Ihr neues Angebot ging an Ihre bei uns hinterlegte eMail-Adresse. Dies können wir Ihnen gerne noch einmal mit einer Kopie belegen, die ich Ihnen gerne zukommen lasse. Die Kopie, worauf Sie ansprechen ist intern erfolgt, darum auch identischer Absender und Empfänger. Leider haben Sie das Angebot immer noch nicht bestätigt. Dies können Sie ganz leicht über den Link am Ende der eMail vornehmen. Dann wird das Geld sofort überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung revidieren, da es ja zu keinen sonderlichen Problemen gekommen ist. Wir möchten auch nichts unterstellen, jedoch kommt es bei GMX-Kunden leider äußerst häufig zu Problemen, dass die eMails im Spam-Ordner landen.
Shopreaktion
13.12.2012, 10:10

Sehr verehrter Kunde, Ihr neues Angebot ging an Ihre bei uns hinterlegte eMail-Adresse. Dies können wir Ihnen gerne noch einmal mit einer Kopie belegen, die ich Ihnen gerne zukommen lasse. Die Kopie, worauf Sie ansprechen ist intern erfolgt, darum auch identischer Absender und Empfänger. Leider haben Sie das Angebot immer noch nicht bestätigt. Dies können Sie ganz leicht über den Link am Ende der eMail vornehmen. Dann wird das Geld sofort überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung revidieren, da es ja zu keinen sonderlichen Problemen gekommen ist. Wir möchten auch nichts unterstellen, jedoch kommt es bei GMX-Kunden leider äußerst häufig zu Problemen, dass die eMails im Spam-Ordner landen.