Bewertung I03221576 zu:ZOXS GmbH

F
Fa
18.9.2020

Für Verkäufer ein Flop und ggf. für Käufer Top?! Eines vorweg ich habe bisher lediglich an Zoxs Produkte verkauft kann also nicht für die Käufer sprechen. Als Verkäufer wird man in fast allen Fällen enttäuscht da man den angebotenen Preis so gut wie nie erreichen wird (habe bisher einmal den Preis erreicht jedoch war das Produkt noch Orginal verpackt und unbenutzt). Nachdem das Produkt von Zoxs bewertet wurde erhaltet Ihr ein Angebot mit der Begründung warum Ihr weniger für das Produkt erhalten sollt, was grundsätzlich erstmal ok ist, jedoch die Begründung warum wird euch schnell klar machen das es darum geht den Preis zu drücken. Ein Beispiel aus der Praxis: Als ich mein iPhone an Zoxs verkaufen wollte wurde der Preis um 61 Euro minimiert, wie gesagt Grundsätzlich ok, jedoch wurde in diesem Fall nicht das Telefon aufgrund eines schlechteren Zustands reduziert. Der Preis wurde um 61 Euro reduziert aufgrund eines “beschädigten” USB Kabels. Und genau hier wird es merkwürdig den solch ein Orginal Apple Kabel kostet gerade mal 20 Euro im Apple Store. Tut mit leid Zoxs aber so etwas hinterlässt keinen positiven Eindruck.

Antwort von ZOXS GmbH
Guten Morgen Fa, Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Kritik. Gerade durch die negativen Aussagen kann man sich nur verbessern. Natürlich kann ich Ihren Unmut verstehen, das für ein beschädigtes Ladekabel ein derart hoher Preis abgezogen wurde. Ich kann Ihnen versichern, dass solche Abwertung nie absichtlich sind, da Sie als Kunde einer der Eckpfeiler für das Unternehmen sind. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen, kann ich sehen, dass der Preis noch mal aktualisiert wurde. Sollte allerdings bei einem Auftrag doch mal ein Fehler bei der Bewertung auftreten oder Sie als Kunde nicht einverstanden sein, ist es möglich einen Neutest zu veranlassen, damit sich ein neutrales Augenpaar den Fall noch einmal ansieht. Freundliche Grüße Sven T. vom Zoxs - Team
28.9.2020, 08:16