Bewertung I03190044 zu:ZOXS GmbH

p
pg
1 Bewertung
15.7.2020

Ich habe einen Artikel mit 24 Stunden Bearbeitung verkauft bei ZOXS, doch leider ist dies nicht passiert. Jetzt soll ich fast 30 Tag auf die Bearbeitung warten und dies ist auch nur voraussichtlich .... ! Die Ticket, bzw Mail Antwort dauern ewig. Zitat vom Support: Leider können wir das nun auch nicht mehr ändern. Ich werde nie wieder hier verkaufen.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo pg, für die Verzögerung in der Bearbeitung können wir uns nur entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten musstest. Wir nehmen Deine Bewertung zum Anlass, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Dein Paket ist nun in der Qualitätsprüfung angekommen und wird aktuell bewertet. Vielen Dank für Deine Geduld! Viele Grüße Hanna Huy vom ZOXS Team
Shopreaktion
20.7.2020, 14:51

Hallo pg, für die Verzögerung in der Bearbeitung können wir uns nur entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten musstest. Wir nehmen Deine Bewertung zum Anlass, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Dein Paket ist nun in der Qualitätsprüfung angekommen und wird aktuell bewertet. Vielen Dank für Deine Geduld! Viele Grüße Hanna Huy vom ZOXS Team