Bewertung I03140148 zu:ZOXS GmbH

N
Ney
30.5.2020

Der angekündigte Preis für die Apple Kopfhörer von 80 EUR wurde mittels einer fadenscheinigen Begründung (minimale Wischer auf der Oberfläche in höchster Zoomstufe) auf 20 EUR gedrückt. Es entsteht bei mir der Eindruck, ZOXS setzt auf die Strategie, der Verkäufer ist zu bequem, die Ware zurückzufordern und dafür auch 4 EUR Rückporto zu zahlen. Auf ein Angebot meinerseits per Email, einen Preisabschlag von 80 auf 60 EUR zu akzeptieren, wurde innerhalb 1 Woche nicht weiter reagiert. Rückabwicklung ist umständlich (Altmodische Überweisung des Portos) und dauert lange. Die Abläufe sind aufgrund Corona extrem verlangsamt (26.4. Einsendung, 20.5. Eingang Angebot).

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geerhter Ney, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem angebotenen Preis von 29,44 € nicht einverstanden waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Ankauf der Artikel sehr genau hinschauen müssen. Als Wiederverkäufer schauen auch unsere Kunden auf buyZOXS besonders genau auf die Qualität der Produkte. Daher können wir einen Artikel im Zustand "Sehr gut" nur ankaufen, wenn dieser sich auch tatsächlich in diesem Zustand befindet. Bitte beachten Sie, dass wir nur den IST-Zustand des Artikels bewerten können. Es tut uns leid, dass Sie zudem auf die Bearbeitung Ihres Auftrages warten mussten. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hanna Huy vom ZOXS Support Team
17.6.2020, 15:19