Bewertung I02820287 zu:ZOXS GmbH

B
Booker1965
1 Bewertung
18.11.2019

Sehr lange Bearbeitung und dann noch weniger Geld als im Angebot genannt. Fast einen Monat bis das Geld auf dem Konto war. Nie wieder zoxs

Antwort von ZOXS GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Verzögerung können wir uns nur entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese täglich minimieren, sodass wir die Prozesse so weiterentwickeln, dass eine solche zukünftig vermieden werden kann. Wir freuen uns dennoch, dass wir den Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten und hoffen, Sie in Zukunft von einem Besseren überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Thomas ZOXS.de
Shopreaktion
19.11.2019, 13:26

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Verzögerung können wir uns nur entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese täglich minimieren, sodass wir die Prozesse so weiterentwickeln, dass eine solche zukünftig vermieden werden kann. Wir freuen uns dennoch, dass wir den Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten und hoffen, Sie in Zukunft von einem Besseren überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Thomas ZOXS.de