Bewertung I02792123 zu:ZOXS GmbH

U
Unzufrieden
1 Bewertung
15.10.2019

Hat in Summe fast 3 Wochen länger gedauert als eingeplant! Geht gar nicht!

Antwort von ZOXS GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da geben wir Ihnen vollkommen recht, die Verzögerung liegt auch absolut nicht in unserem Interesse und wir sind stetig dabei, diese täglich ein Stück weit zu verringern. Selbstverständlich möchten wir in Zukunft , wie gewohnt eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung dauerhaft gewährleisten. Wir freuen uns dennoch, dass wir den Auftrag ohne Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Thomas ZOXS.de
Shopreaktion
15.10.2019, 12:18

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da geben wir Ihnen vollkommen recht, die Verzögerung liegt auch absolut nicht in unserem Interesse und wir sind stetig dabei, diese täglich ein Stück weit zu verringern. Selbstverständlich möchten wir in Zukunft , wie gewohnt eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung dauerhaft gewährleisten. Wir freuen uns dennoch, dass wir den Auftrag ohne Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Thomas ZOXS.de