Bewertung I02667560 zu:ZOXS GmbH

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1 Bewertung
19.2.2019

Kundenunfreundliche Katastrophe = Nie wieder ZOXS Bestellung (Sony Alpha3 mit Objektiv) wird falsch nur als Kamera Body geliefert -Bei Reklamation wird dem Kunden vorgegaukelt das man erst die Kamera zurück benötigt um zu prüfen, dass die Angaben des Kunden stimmen -Nach einer Woche und mehren Mails wie Anrufen habe ich dann ein Rücksendeetikett erhalten -Nach Rücksendung, tritt Zocks ohne Rücksprache mit und was ich als Kunde möchte vom Vertrag zurück und sendet das Geld zurück, weil das Produkt welches im Shop angeboten nicht mehr lieferbar sei. Zoxs setzt hier auf sehr billige Angebote über die Vergleichsportale um Traffic für sich zu erzeugen. Ist nicht die feine Englische Art. Dieser Firm ist der Kunde sowie das BGB egal, denn der Verkäufer hat Pflichten zu erfüllen. Anwalt ist eingeschaltet...

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo M, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der korrekte Artikel nicht lieferbar war. Ihren Wunsch nach Ersatz haben wir aufgenommen, konnten diesem jedoch leider nicht nachkommen. Da wir mit gebrauchten Artikeln handeln, kann es in einigen Fällen vorkommen, dass wir keinen für den Ersatz geeigneten Artikel vorrätig haben. Daher haben wir Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Für die Wartezeit bei der Retoure bitte ich um Entschuldigung. Ihre Rückmeldung leite ich intern weiter, damit wir hier nachbessern können. Selbstverständlich sind Sie als Kunde uns nicht egal – ich hoffe, Sie geben uns in Zukunft nochmals eine Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen! Freundliche Grüße Miriam Nguyen buyZOXS.de
Shopreaktion
20.2.2019, 12:58

Hallo M, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der korrekte Artikel nicht lieferbar war. Ihren Wunsch nach Ersatz haben wir aufgenommen, konnten diesem jedoch leider nicht nachkommen. Da wir mit gebrauchten Artikeln handeln, kann es in einigen Fällen vorkommen, dass wir keinen für den Ersatz geeigneten Artikel vorrätig haben. Daher haben wir Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Für die Wartezeit bei der Retoure bitte ich um Entschuldigung. Ihre Rückmeldung leite ich intern weiter, damit wir hier nachbessern können. Selbstverständlich sind Sie als Kunde uns nicht egal – ich hoffe, Sie geben uns in Zukunft nochmals eine Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen! Freundliche Grüße Miriam Nguyen buyZOXS.de