Bewertung I02487649 zu:ZOXS GmbH

t
tinno
19.1.2018

Die haben ein Grund gefunden das mein Handy Galaxy Note 4 nicht wasserfest ist.Das lächerlich.Sonst ist das Handy top. Von den 185 euro angebot haben die mir 158 euro angeboten was ich abgelend habe. Danach muste ich knap ein Monat auf mein Handy warten. Bitte lass die Finger von diesen Käufer. Ich habe es total bereut.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Anastasios, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei der Prüfung Ihrer Einsendung haben wir festgestellt, dass bei Ihrem Gerät der Feuchtigkeitsindikator fehlte. Aufgrund dieser Tatsache können wir einen Wasserschaden in der Vergangenheit nicht gänzlich ausschließen, auch wenn das Gerät augenscheinlich zur Zeit keine Einschränkungen aufweist. Wir haben Ihren Auftrag dementsprechend bewertet und hoffe hier einfach auf Ihr Verständnis. Für die verzögerte Rücksendung möchte ich mich noch in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie einen geeigneten Abnehmer für das Gerät finden. Darüberhinaus würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben werden. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de