Bewertung I02438598 zu:ZOXS GmbH
F
F2 Bewertungen18.10.2017
Ich habe schon einige DVD's auf Zoxs erworben. Dabei gab es nie Probleme und die Ware war stets zufriedenstellend. !!!!ABER!!!! ---> Vor einiger Zeit habe ich ein Smartphone bei diesem Anbieter erworben. Das Handy wurde mehrmals in einem defekten Zustand zugesendet (In der Reperaturabteilung herrscht anscheinend ein absoluter Mangel an Kompetenz vor!). Aufgrund dessen ergab sich für mich als einzige Option, mein Geld zurückzuverlangen. Dies stellte sich jedoch als sehr große Hürde dar. Der Anbieter argumentierte mit abgelaufenen Widerrufsfristen, die jedoch, im Sinne der Gewährleistungspflicht, keine Relevanz besitzen. Auf E-Mails meinerseits wurde teils wochenlang nicht geantwortet und in Telefonaten erlebte ich einen außergewöhnlich schlechten Kundenservice. Der ganze Prozess wurde nur in die Länge gezogen. Erst nach Einschalten eines Rechtsanwaltes meldete sich der Anbieter!!! Fehler einzusehen und dem Kunden (Der Leitspruch "Der Kunde als König" wird von diesem Anbieter in die Tonne getreten) zu helfen, scheint Zoxs gänzlich unbekannt zu sein. !!!! VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT !!!!
Antwort von ZOXS GmbH
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider haben Sie keine korrekte Referenznummer angegeben, so dass wir Ihren Auftrag nicht prüfen können. Wenn Sie noch offene Fragen haben, können Sie sich auch gerne an unserem Support wenden.
Viele Grüße
Marius Weber
ZOXS.de
teilen