Bewertung I02360375 zu:ZOXS GmbH
E
Ela2 Bewertungen2.6.2017
Bestellung, Bezahlung, Lieferung alles ok aber dann ging der Ärger los. Telefon stürzte mehrmalig ab bis es sich nicht mehr anging. Rücksendung, Widerruf, alles gemacht und dann sehr lange Bearbeitung. Telefon Support sehr talentiert darin, Anrufer mit vagen Aussagen abzuwimmeln und überhaupt nicht in der Lage verlässliche Aussagen zu treffen.
Der Kunde darf schnell bezahlen, aber wenn es darum geht etwas von byzoxs zurückzubekommen......bitte etwas Geduld.
Also Vorsicht ...wenn ein Produkt gut ist und funktioniert, alles okay. Wehe wenn nicht.....viel Spaß beim Warten.
Antwort von
Leider auch 14 Tage nach der Rücksendung an Zoxs keine Reaktion ....unterirdisch schlecht
teilen
Nutzerreaktion
8.6.2017, 18:58
8.6.2017, 18:58
Leider auch 14 Tage nach der Rücksendung an Zoxs keine Reaktion ....unterirdisch schlecht
Shopreaktion
9.6.2017, 13:55
9.6.2017, 13:55
Hallo Michael,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihnen bisher keinen optimalen Service bieten konnten und Sie schon einige Zeit auf die Bearbeitung warten mussten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall im Nachhinein intern nochmal sehr akribisch prüfen, damit so etwas nicht mehr vorkommt und wir unseren Service dadurch weiter optimieren können.
Wir haben Ihre Erstattung heute veranlasst, so dass Sie in Kürze den gesamten Kaufpreis erhalten werden. Hoffentlich bleibt dies nicht der letzte Eindruck.
Ich wünsche Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marius Weber
ZOXS.de