Bewertung I02095148 zu:ZOXS GmbH

A
Anonym
10.4.2016

Leider eine frustrierende Erfahrung. Bei einem (noch verpackten) Neugerät wurde das Paket geöffnet, dann gesagt, dass es damit kein Neugerät mehr wäre. Es würde ein Stecker fehlen, sodass das Gerät mit 0,00 EUR bewertet wurde. Als der Rückversand eingeleitet wurde, musste ich 3,95 EUR zahlen und das Gerät ist in der Post verschwunden, sodass es bis heute nicht mehr aufgetaucht ist. Ich schlage mich mit ZOXS jetzt seit 2 Monaten vergeblich rum. Ich hatte zuvor rebuy benutzt, die wesentlich zuverlässiger waren.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise ist diese Bewertung ungerechtfertigt, da Sie uns ein geöffnetes Gerät gesendet hatten. Wie Sie aus unserer eMail vom 18.02.16 entnehmen können, wurde es aus diesem Grund, weil Neugeräte nämlich versiegelt sein müssen, nicht als neu angekauft. Es fehlte auch kein Stecker, denn ebenfalls in dieser eMail wurde erwähnt, dass es sich um einen britischen Stecker handelt und wir nur deutsche Stecker ( AGB`s und Ankaufbedingungen ) ankaufen. Bitte sorgen Sie bei einer Bewertung für wahrheitsgemäße Angaben. Ihre Anfrage wegen dem verlorenen Paket leite ich nochmals weiter.
17.4.2016, 11:52

Haben Sie das Gerät, dass Sie verloren haben gefunden? Haben Sie irgendwen gefunden der zuständig ist? Was muss man tun um eine Reaktion zu bekommen? Mal interessehalber; wie viele Sterne würden Sie sich selber geben angesichts dieses Services?