Bewertung IA0001418618 zu:Die Bewerbungsschreiber

M
Maxim
1 Bewertung
31.8.2015

Absolut unseriös Ich wollte mein Anschreiben überarbeiten lassen. Frau Blasche hat geschrieben, dass Sie die Erfahrung in IT-Bereich hat. Sie hat ein paar standard Frage gestellt und mein Anschreiben kam nach einer Woche mit ein paar eingefügten Änderung in schrecklichem Design (das heißt Advanced ) zurück. Ansonsten wurde NIX verändert. Nach meinen Bemerkungen hat sie geschrieben, dass der Auftrag abgeschlossen ist und ich MUSS bezahlen. Ich habe gesagt, dass ich unzufrieden bin. Dann ist die Antwort von Stefan Gerth: Um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, sollten Sie zeitnah Ihre Rechnung begleichen. So funktioniert es alles. Ich kann von der Bestellung bei dieser Firma nur dringend abraten. Schade. Verlorene Zeit und Geld.

Antwort von Die Bewerbungsschreiber
Sehr geehrter Kunde, unsere Mitarbeiterin hat bereits mehrfach Aufträge im genannten Bereich durchgeführt und erhält durchweg positives Feedback. Selbstverständlich ist, dass ein Kunde Informationen liefern muss, damit wir Unterlagen von hoher Qualität erstellen können. Der Spezialist auf einem Fachgebiet ist letztendlich immer der Kunde. Je mehr er uns bei der Erstellung der Unterlagen in Form von Informationsübermittlung sowie umfassendem, stichhaltigem und gerne auch kritischem Feedback unterstützt, desto besser wird am Ende die Qualität der Unterlagen. In Ihrem Fall haben wir nachträglich weit über unsere in den AGB festgelegten Standards Änderungen vorgenommen, obwohl das von Ihnen geäußerte Feedback nicht nur willkürlich, sondern zum Teil auch in sich widersprüchlich war. In Ihrer letzten E-Mail fordern Sie uns auf ein Design eines anderen Portals zu nutzen, was den Höhepunkt Ihres unbegreiflichen Feedbacks darstellt. Wir besitzen weder die Rechte an dem Design, noch wollen wir damit arbeiten. Außerdem wurde über Tage hinweg in einem anderen Design gearbeitet, was Sie bis Dato nicht gestört hat. Unsere Mitarbeiterin hatte bereits sehr früh den Eindruck, dass Sie, unabhängig vom Ergebnis, einfach nicht zahlen wollen. Wir als Geschäftsführer wollten Ihnen als Kunden dennoch eine Chance geben. Leider mussten wir feststellen, dass sich der anfängliche Eindruck bestätigt hat. Die Zufriedenheit des Kunden genießt in unserem Unternehmen absolute Priorität. Wir sind jedoch nicht gewillt als Hampelmann zu fungieren und unendlich viele Änderungen vorzunehmen. Außerdem lassen wir uns nicht erpressen und nehmen lieber eine öffentliche und negative Bewertung in Kauf, als dass wir auf den Rechnungsbetrag verzichten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute und bitten Sie uns nicht wieder zu kontaktieren!!! Wir werden unsere Ressourcen dafür einsetzen unsere vielen kooperierenden, hilfsbereiten und konstruktiv kritischen Kunden zu unterstützen, denen es nicht darum geht die Zeche zu prellen, sondern die vielmehr ein gemeinsames Ziel vor Augen haben: Ihren Traumjob!
Shopreaktion
1.9.2015, 04:18

Sehr geehrter Kunde, unsere Mitarbeiterin hat bereits mehrfach Aufträge im genannten Bereich durchgeführt und erhält durchweg positives Feedback. Selbstverständlich ist, dass ein Kunde Informationen liefern muss, damit wir Unterlagen von hoher Qualität erstellen können. Der Spezialist auf einem Fachgebiet ist letztendlich immer der Kunde. Je mehr er uns bei der Erstellung der Unterlagen in Form von Informationsübermittlung sowie umfassendem, stichhaltigem und gerne auch kritischem Feedback unterstützt, desto besser wird am Ende die Qualität der Unterlagen. In Ihrem Fall haben wir nachträglich weit über unsere in den AGB festgelegten Standards Änderungen vorgenommen, obwohl das von Ihnen geäußerte Feedback nicht nur willkürlich, sondern zum Teil auch in sich widersprüchlich war. In Ihrer letzten E-Mail fordern Sie uns auf ein Design eines anderen Portals zu nutzen, was den Höhepunkt Ihres unbegreiflichen Feedbacks darstellt. Wir besitzen weder die Rechte an dem Design, noch wollen wir damit arbeiten. Außerdem wurde über Tage hinweg in einem anderen Design gearbeitet, was Sie bis Dato nicht gestört hat. Unsere Mitarbeiterin hatte bereits sehr früh den Eindruck, dass Sie, unabhängig vom Ergebnis, einfach nicht zahlen wollen. Wir als Geschäftsführer wollten Ihnen als Kunden dennoch eine Chance geben. Leider mussten wir feststellen, dass sich der anfängliche Eindruck bestätigt hat. Die Zufriedenheit des Kunden genießt in unserem Unternehmen absolute Priorität. Wir sind jedoch nicht gewillt als Hampelmann zu fungieren und unendlich viele Änderungen vorzunehmen. Außerdem lassen wir uns nicht erpressen und nehmen lieber eine öffentliche und negative Bewertung in Kauf, als dass wir auf den Rechnungsbetrag verzichten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute und bitten Sie uns nicht wieder zu kontaktieren!!! Wir werden unsere Ressourcen dafür einsetzen unsere vielen kooperierenden, hilfsbereiten und konstruktiv kritischen Kunden zu unterstützen, denen es nicht darum geht die Zeche zu prellen, sondern die vielmehr ein gemeinsames Ziel vor Augen haben: Ihren Traumjob!