Bewertung I02740946 zu:Zunft.de
S
Silvio1 Bewertung1.9.2019
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Service der Kaufabwicklung.
Dennoch sollte der angebotene Azubi-Rabatt auch funktionieren. Ich habe, vor meiner Bestellung extra gewartet, bis mein Azubi-Status bestätigt wurde. Dieser besagte Rabatt wurde nicht erstattet und als ich das Serviceformular ausgefüllt hatte, lies sich dieses nicht abschicken. Ich habe mehrmals und an verschiedenen Tagen versucht, über das Formular meinen Rabatt einzufordern, bis jetzt ohne Erfolg.
Antwort von Zunft.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich jederzeit bei technischen Problemen und Fragen bei uns per Mail oder auch telefonisch melden, damit wir dies gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen Jessica Krautwald
teilen
Shopreaktion
2.9.2019, 09:12
2.9.2019, 09:12
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich jederzeit bei technischen Problemen und Fragen bei uns per Mail oder auch telefonisch melden, damit wir dies gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen Jessica Krautwald