Bewertung I02248516 zu:Zunft.de

V
Vedat
1 Bewertung
17.12.2016

Zweimal persönlich angerufen und dann erst die Ware erhalten

Antwort von Zunft.de
Sorry, dass es gedauert hat! Wir versuchen eigentlich immer alles am gleichen oder nächsten Tag zu versenden aber manchmal kommt es anders als man es sich wünscht! In diesem Fall war der Artikel nicht mehr auf Lager und selbst bei dem Hersteller ausverkauft daher musste der Kunde eine verlängerte Wartezeit in Kauf nehmen (oder die Bestellung stornieren und er bekommt sein Geld zurück). Wir hatten ihn informiert, dass es länger dauert und so kam es auch auch. Sorry! Raphael Weißert
Shopreaktion
19.12.2016, 11:57

Sorry, dass es gedauert hat! Wir versuchen eigentlich immer alles am gleichen oder nächsten Tag zu versenden aber manchmal kommt es anders als man es sich wünscht! In diesem Fall war der Artikel nicht mehr auf Lager und selbst bei dem Hersteller ausverkauft daher musste der Kunde eine verlängerte Wartezeit in Kauf nehmen (oder die Bestellung stornieren und er bekommt sein Geld zurück). Wir hatten ihn informiert, dass es länger dauert und so kam es auch auch. Sorry! Raphael Weißert