MLS-SCHWIMMBADBRUNN

MLS-SCHWIMMBADBRUNN
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.5416 Bewertungen

Eilenburg, Deutschland

Bewertungen
2.54
insgesamt 16
56%
6%
0%
6%
31%
T
Thomas
1 Bewertung
21.11.2025
Wer darauf steht verbal angegangen zu werden soll hier einkaufen. Der Chef selber und auch seine MAinnen haben übelste Komunikations Skills. Keine Freundlichkeit, kein Kundenbezug. Da kaufen Sie im Webshop, und wenn dann was ist wird mann gleich von einem Rottweiler angebellt
J
Jürgen
2 Bewertungen
7.8.2025
Grauenhaft. Ich kann vor diesem Verkäufer nur warnen. Unverschämte und sehr freche Rückantwort.
J
Jürgen
2 Bewertungen
5.7.2025
Am 29.6.2025 bekam ich von der Firma MLS-Schwimmbadbrunn eine Kartuschen–Filteranlage für meinen Pool geliefert. Da diese Filteranlage nicht die von mir gewünschte Funktionalität aufwies und auch nach einer Entlüftung immer noch nicht funktionierte, habe ich die Filteranlage reklamiert. Da die Rückantwort auf meine Mail sehr unverschämt war, monierte ich die Schreibweise mit einer zweiten Mail. Hier die Rückantwort der Firma MLS-Schwimmbadbrunn zu meiner zweiten Mail: Sehr geehrter Herr ??? (Scherz), Sie kommen sich wohl besonders schlau vor? Wussten Sie, dass die Dummen oft nicht wissen, dass sie zu den Dummen zählen? Ich könnte Sie jetzt noch aufklären, warum die Pumpe entlüftet werden muss und dass das nicht geht, wenn der Schlauch über der Rand hängt und auch, warum es selbstsaugende und normalsaugende Pumpen gibt, aber bei manchen Leuten ist es einfach zwecklos. Wenn die Pumpe noch läuft, ist ja alles ok – ich wette aber, der Motor läuft nur und Sie haben durch Trockenlauf das Flügelrad darin geschrottet. Geben Sie einfach Ihren Geisteszustand in der Bewertung bekannt und dann fahren Sie zur Hölle. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine solch unverschämte Antwort erhalten und kann nur jeden warnen, bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen.
S
Said
1 Bewertung
15.10.2024
kann ich defensiv nicht weiterempfehlen.
K
Kasper
1 Bewertung
31.7.2022
Mangelhafter Kundenservice. Äußerst Beleidigungen gg. Kunden und bezeichnet die als Lügner. Total unfreundlich
A
Anton
2 Bewertungen
17.5.2022
Telefonische Erreichbarkeit =0, und schon die 1. Lüge, alle Leitungen seien belegt, haha Mängelanzeige wird erst abgewiesen, jede weitere Mail wird ignoriert, Motor in Gegenstromanlage nach 3 Saison am wegrosten ( Stahlwelle, korrodierendes Alu)
U
Ukö
1 Bewertung
20.9.2020
Gute günstige Angebote. Super Bestellübersicht. Fragen werden beantwortet. Schneller Versand
U
Uwe
1 Bewertung
23.4.2020
Ein Chef der den Kunden mit einer Unverschämtheit behandelt die ich in 30 Jahren meiner Praxis als Unternehmer noch nicht erlebt habe.
M
Matthias
1 Bewertung
11.2.2020
Der Kontakt mit dem Verkäufer ist und ausgesprochen schlecht. Auf Nachfrage, dass ich eine Rechnung wollte wurde ich als dumm bezeichnet und als Thüringer habe ich eine Mangelnde Schulbildung. Der artiges Verhalten habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt! Diese Firma hat in meinen Augen keine Zukunft verdient!
T
T.Vollmer
1 Bewertung
2.8.2019
Sehr geehrtes Schwimmbad-brunn Team, das gelieferte Produkt ist preislich OK und auch vorn der Quallität her gut. Ob es das auch nach über 20 Jahren sein wird, so wie mein alter Filter, dass kann natürlich keiner sagen. Die Lieferung erfolgte schnell, dass die Pappnasen von DHL natürlich wieder der Flaschenhals sind, dafür kann keiner was, aber die anderen Zusteller sind eben auch nicht besser. Wer mit unterbezahlen, überfordertem Personal arbeitet, muss sich da halt nicht wundern. Personal ist dann auch das Stichwort. Ich bin kein Mensch, der viel auf Bewertungen gibt und diese auch nicht ließt, aber in diesem Fall, nach meiner Bestellung (!), komm ich leider nicht darum hin festzustellen, dass in ihrem Hause bezöglicher der kundenorientierten Kommunikation Nachbesserungbedarf besteht. Ich selbst bin seit 1999 im weltweiten technischen Service im Innendienst tätig und weiß wovon ich spreche. Der Kunde ist König, Punkt! Wenn ich dann Emails erhalte, wo man meine Nachfrage bezüglich wie viele Pakete es denn sind so beantwortet: "...laut Sendungsverfolgung kommt das zweite Paket heute an – aber das sehen Sie doch auch???", kann man das schon als etwas ungeschickt bezeichnen, was den nonverbalen Ton angeht. Als ich mich dafür dann blöderweise auch noch entschuldigte, dass ich es nicht gesehen hätte( ich erhalte so swischen 50-100 Emails am Tag), kam dann zur Antwort: "Ja – weil wohl bei Ihnen die meisten mails gebloggt werden – wir haben zig mails von Ihnen mit einem Text, der auf Löschung von mails mit Links oder Anhängen hinweist, aber man sieht nicht, von wem die kommen. Durch Zufall haben wir jetzt gesehen, dass der Quatsch von Ihne kam, da der Name und erinnerte. Das sollten Sie ändern mit dieser sinnlosen mail, denn genau das ist Spam und ohne Absender auch verboten. Nur als gut gemeinter Rat.". Respekt, kann man da nur sagen. Ich habe es mir verkniffen, darauf zu antworten und zu erklären was Spam und was eine Firewallmeldung ist. Egal. Ich denke Frau H. sollte, was eben diesen Ton angeht, der auch in anderen Bewertungen leider moniert wird, dringend nachgeschult werden. Aber es geht auch anders in dieser Firma. Da ich die Anfrage nach der Anzahl der Pakete leider mehrfach stellte, bekam ich von einer Frau Sch. folgend Antwort: " Sehr geehrter Herr Vollmer, Sie erhalten zwei Pakete: 3297090xxxxx 3297090xxxxx Das zweite Paket kommt sicher heute. Mit freundlichen Grüßen" Bingo, so soll es sein! Geht also. Für mich bedeutet das aber leider auch, dass ich weitere Käufe hier nicht tätigen werde. Ich möchte zu meinen Lieferanten einen guten und freundlichen Kontakt haben, über Jahre hinaus. Es tut mir um Frau Sch. schon etwas leid, weill sie es richtig macht und jeamnd anders eben nicht. Sowas merken Kunden sich und gehen eben dann woanders hin. Der Preis ist eben nicht alles und wer lange sucht findet Hier ist als die Geschäftsführung gefragt, um sowas zu vermeiden. Das sind meine persönlichen Anmerkungen, sie mindern nicht die Quallität der Ware. In der Hoffnung dies wird positive Früchte tragen, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Torsten Vollmer

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MLS-SCHWIMMBADBRUNN hat 16 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.54 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021117.

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