Bewertung I03629661 zu:Holzhandel-Deutschland

A
Andreas
4.8.2022

Super zufrieden! Von der Webside über den Support bei Rückfragen, die Qualität der Ware, und besonders hervorheben möchte ich die Lieferung! Die Ware wurde mir bis in das Carport geliefert, und der Fahrer hat die Ankunftzeit frühzeitig mitgeteilt und war zur verabredeten Zeit pünktlich zur Stelle! Holzhandel-Deutschland immer wieder!

Antwort von Holzhandel-Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess vollkommen zufrieden sind und Ihre Ware problemlos angeliefert wurde - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Realisierung Ihres Bauprojektes und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! Beste Grüße aus der Hansestadt Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
5.8.2022, 09:35