Bewertung I02877116 zu:Holzhandel-Deutschland

R
Rolf Wölker
3.2.2020

Nach der Kontaktaufnahme per Mail, vereinbarten wir einen Termin vor Ort. Alle meine Fragen wurden kompetent bis ins letzte Detail durch Herrn Manke beantwortet, sowie wertvolle Tipps gegeben. Das Angebot bekam ich in sehr kurzer Zeit. Die Bestellung lief dann einwandfrei, aber bei der Lieferung haperte es etwas. Ich hatte mir extra Urlaub genommen und wurde täglich vertröstet, bis der letzte Tag meines Urlaubs verstrichen war. Das Holz kam dann doch eine Woche später, sehr gut verpackt, bei mir an. Dank intensiver Vorbereitung und Beratung verlief der Aufbau der Holzterrasse auf variablen Stelzlagern ohne Probleme. Ein paar Dielen waren stark verzogen und wurden kostenfrei ausgetauscht. Das war ein prima Service. Jetzt im feuchten Winter sieht man wie sich die Spalte zwischen den Dielen verändern und enger werden, was aber, auf Nachfrage, sich im Sommer wieder egalisieren soll. Zumindest sind noch 3 von ursprünglichen 6mm Dielenabstand vorhanden. Bis dato verzieht, oder quillt nichts. Wir sind bis jetzt tadellos zufrieden und würden die Firma Kahrs uneingeschränkt empfehlen, mehr noch, bitte einen Termin vor Ort machen, man erhält wirklich wertvolle Tipps. Ein Dankeschön an die Firma Kahrs, vor allem an Herrn Manke. Beste Grüße, Rolf Wölker

Antwort von Holzhandel-Deutschland
Lieber Herr Wölker, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Firma, mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob an Herrn Manke werden wir weiterleiten. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die verspätete Anlieferung bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen auf Ihrer Terrasse! :-) Viele Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
4.2.2020, 15:52