Bewertung I02864044 zu:ROFU

H
Hansi
1 Bewertung
15.1.2020

Habe eine Bank für unsere kleine Tochter zum Geburtstag bestellt leider wurde ein falscher Artikel zugestellt. Die neue Zustellung dauert nun weitere Tage und Rücksendung des falsch gelieferten Artikels muss ich noch selbst organisieren(unhandliches und schweres paket) selbst das rücksendeetiket muss selbst ausgefüllt und ausgedruckt werden.

Antwort von ROFU
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Der korrekte Artikel wurde heute an Sie versendet. Die Sendungsnummer teilen wir Ihnen per E-Mail mit. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (Service@mifus.de). Ihr Mifus-Team
Shopreaktion
15.1.2020, 15:59

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Der korrekte Artikel wurde heute an Sie versendet. Die Sendungsnummer teilen wir Ihnen per E-Mail mit. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (Service@mifus.de). Ihr Mifus-Team