Unsere Bestellung wurde - nachdem wir schon eine Stunde auf das Essen gewartet hatten - ohne Angabe von Gründen storniert. Beim Anruf wurde uns - sehr freundlich, möchte ich betonen - mitgeteilt, dass der Grund ein Fahrermangel war. Hauptproblem: Die Stornierung kam kurz nach zehn, pünktlich zu dem Zeitpunkt, wo alle Küchen im erreichbaren Umkreis schon zu haben. Kein Essen mehr bestellbar. Wir hätten unsere Bestellung auch selbst abgeholt, aber die Küche hatte auch schon zu und unser Essen war gar nicht zubereitet worden, weil dort rechtzeitig bekannt war, dass kein Fahrer kommen wird. Das Problem ist bei Lieferando offenbar bekannt, eine Lösung gibt es aber nicht. Wir bestellen dort nicht mehr - Essen bestellen hat ja immer auch den Grund, dass man Hunger hat. Dann gar nichts mehr zu bekommen ist ein zu großes Risiko.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich - aber schwer zu erreichen. Die Telefonnummer zur Hotline wirft Anrufer raus, wenn man den Fehler macht, bei der Auswahl „privater Anrufer“ auszuwählen. Wir mussten „Restaurant“ auswählen und wurden DANN zur richtigen Hotline weiterverbunden.