Bewertung I02716865 zu:lieferando

S
Schnapsel
1 Bewertung
21.6.2019

wir haben heute was chinesisches bestellt und waren sehr enttäuscht. jedes Gericht ihr sehr fade und mit wenig Geschmack. die Krönung waren die WanTan, die von der Optik her mit einem kleinem mit ministück Speck gefüllt waren. lieferando bereitet, dass essen nicht zu... enttäuscht sind wir trotzdem...

Antwort von lieferando
Sehr geehrter Herr Schnabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Gerne möchten wir Ihnen als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben. Ihren Gutschein haben wir Ihnen per Mail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Florian S. Lieferando.de
Shopreaktion
1.7.2019, 16:31

Sehr geehrter Herr Schnabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Gerne möchten wir Ihnen als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben. Ihren Gutschein haben wir Ihnen per Mail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Florian S. Lieferando.de