Bewertung I03554691 zu:idealo.de

R
Radka990
1 Bewertung
17.1.2022

Ich habe meine Ware 29.12. bestellt, bis jetz habe ich kein Paket nicht erhalten. Ich bin unzufrieden auch mit Kommunikation. Die haben mir viele Probleme gemacht.

Antwort von idealo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten. Bitte melden Sie sich per E-Mail an kundenservice@idealo.de bei uns, falls wir Sie in der Kommunikation mit dem Händler unterstützen können. Herzliche Grüße Ihr idealo Kundenservice
Shopreaktion
18.1.2022, 12:55

Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten. Bitte melden Sie sich per E-Mail an kundenservice@idealo.de bei uns, falls wir Sie in der Kommunikation mit dem Händler unterstützen können. Herzliche Grüße Ihr idealo Kundenservice