Bewertung I03493107 zu:idealo.de
S
Sternenschweif1 Bewertung3.9.2021
Sorry, aber das abgebildete und von mir bestellte Produkt, und das mir zugesandte waren leider nicht identisch. Es handelt sich zwar bei beiden um Opium von YSL, aber abgebildet und somit auch bestellt war das Original von 1977. Erhalten habe ich aber ein anderes Opium (vlt. von 2008). Die Tatsache, daß der Flacon von der Abbildung des Angebotes abweicht stört mich nicht wirklich. Wäre dieser aber abgebildet gewesen, hätte ich es nicht bestellt. Fakt ist, der Inhalt riecht halt leider auch nicht nach dem Original von 1977, sondern mehr nach abgestandenem Badewasser. Da ich nicht durch geschlossene Packungen sehen kann, habe ich es erst gemerkt, nachdem ich die eingeschweißte Packung geöffnet hatte. Somit war auch eine Rücksendung nicht mehr möglich, da nur „vollständige, originalverpackte, unbenutzte Artikel“ zurückgenommen werden. Somit sitze ich also auf 90 ml Badewasseraroma für 80,90 € incl. Versand.
Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Diesmal war ich es. Augen auf beim Online-Kauf!!!!!
Antwort von idealo.de
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir bedauern, dass die erhaltene Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen zum Reklamationsablauf per E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
teilen
Shopreaktion
8.9.2021, 08:09
8.9.2021, 08:09
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir bedauern, dass die erhaltene Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen zum Reklamationsablauf per E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice